Arbeitsgemeinschaft für Arbeit (AfA) - Vorstände

Version vom 18. Dezember 2021, 06:14 Uhr von Skw (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Vorstände der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA)''', soweit ermittelt: thumb|right|350px|Neuer Vorstand 2015 mit Frank Hornschu (links) und dem verabschiedeten Vorsitzenden Wolfgang Mädel (4. v.l.) {| class="wikitable" style="width:500px;" ! Jahr ! Vorsitz ! Stellvertr. ! Beisitz. |- |2017 |Frank Hornschu |Lena Lehmann, Gabriele Wegner |Peter Casper, Sezai Elmali, Kirsten…“)

Vorstände der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA), soweit ermittelt:

Jahr Vorsitz Stellvertr. Beisitz.
2017 Frank Hornschu Lena Lehmann, Gabriele Wegner Peter Casper, Sezai Elmali, Kirsten Jöhnck, Tobias Marx, Dirk Stock
26.9. 2015[1] Frank Hornschu Inge Marie Jaschinski, Lena Lehmann Peter Casper (SL-FL), Sezai Elmali (Plön), Kirsten Jöhnck (RD-ECK), Bernd Losch (Lübeck), Tobias Marx (Kiel), Gunnar Reichwaldt (NMS), Dirk Stock (Segeberg), Gabriele Wegner (Steinburg)
1992-2015 Wolfgang Mädel
1972-1992 Alfred Prezewowsky