Benutzer:Kaffeeringe

Aus SPD Geschichtswerkstatt

Moin!

Ich bin Steffen Voß.

TODO

  • Wilhelm Poller
  • Übersichten mit Ortsvereinsvorständen auf eigene Unterseiten auslagern, die nicht von Suchmaschinen indexiert werden. Ich vermute, die meisten Ortsvereinsseiten mit Vorstandsübersichten werden im Kreisverband Kiel sein. Ich bin die von vorne angefangen durchgegangen und der nächste OV ist Kiel-Steenbek/Projensdorf.
  • Personenangaben vervollständigen

Linksammlung

Dönitz Affäre: http://www.ohg-geesthacht.de/images/stories/Aktuelles/2010-11/Doenitz-Affaere/2011_02_28_OHG_13a_Doenitz-Affaere.pdf

Kostenloses PDF: Biographisches Lexikon für Schleswig-Holstein und Lübeck https://www.wachholtz-verlag.de/Wissenschaft/Open-Access/Geschichte-OA/BioLex-Digital.html#open-access-anchor

Chronik der deutschen Sozialdemokratie / Franz Osterroth ; Dieter Schuster. http://library.fes.de/fulltext/bibliothek/chronik/index.html

Sozialdemokratische Parteitage (1890 - 1959) http://library.fes.de/parteitage/index.html