Benutzer Diskussion:Elbgenosse

Aus SPD Geschichtswerkstatt
Letzter Kommentar: 14. Mai 2020 von Kaffeeringe in Abschnitt Mailing Liste
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
  • Hallo Elbgenosse, herzlich willkommen! Schön, daß du dich um den OV Lauenburg kümmerst! Es wäre natürlich toll, wenn du noch mehr zum OV oder zu den einzelnen Personen weißt. Wenn du irgendwo auf Schwierigkeiten stößt, kannst du natürlich jederzeit fragen - z.B. hier über deine eigene Seite. Wir sehen das dann und antworten. Du kannst vieles aber auch über die Hilfeseiten oder die Wiki-Konventionen rausfinden. Erstmal viel Spaß, Gruß, Susanne
    • Moin Susanne, vielen Dank für die lieben Worte, schon ein bisschen "gruselig", wie sehr ihr dann doch ein Auge auf die Aktivitäten hier habt ;-) ich werde sehen, wie ausführlich ich das machen kann!
      • Es gibt da den Knopf "Letzte Änderungen", dem entgeht nichts! Wenn du mal ausführlichere Fragen hast, kannst du mich auch über skw(at)freenet.de erreichen. Ich hätte noch ein paar Anregungen für eure Seite. Gruß, Susanne
  • Moin! Herzlich Willkommen auch von meiner Seite. Gruß Steffen --Kaffeeringe (Diskussion) 15:19, 12. Mai 2020 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Mailing Liste

Moin! Wir habe übrigens eine gemeinsame Mailing-Liste, auf der Du Dich anmelden könntest. Wenn Du dann man eine Frage hast, kannst Du die einfach dort stellen. --Kaffeeringe (Diskussion) 08:55, 14. Mai 2020 (CEST)Beantworten[Beantworten]