Datei:1972 c Willy Brandt in der GHB.png

Version vom 19. Januar 2021, 19:07 Uhr von Skw (Diskussion | Beiträge) (Der Bundeskanzler bei einem Besuch in der Gustav-Heinemann-Bildungsstätte, vermutlich im Sommer 1972 vor der Bundestagswahl. V.l. sitzen am Tisch Heinz Kade, Willy Brandt, Eckart Kuhlwein und Jochen Steffen, umringt von Sicherheitsbeamten. Foto: Unbekannt, aus der Sammlung der GHB)

Originaldatei(1.000 × 667 Pixel, Dateigröße: 1,04 MB, MIME-Typ: image/png)

Beschreibung

Foto: Unbekannt, aus der Sammlung der GHB

Lizenz

Die Datei ist lizensiert unter Creative Commons Attribution ShareAlike 3.0

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell19:07, 19. Jan. 2021Vorschaubild der Version vom 19:07, 19. Jan. 20211.000 × 667 (1,04 MB)Skw (Diskussion | Beiträge)Der Bundeskanzler bei einem Besuch in der Gustav-Heinemann-Bildungsstätte, vermutlich im Sommer 1972 vor der Bundestagswahl. V.l. sitzen am Tisch Heinz Kade, Willy Brandt, Eckart Kuhlwein und Jochen Steffen, umringt von Sicherheitsbeamten. Foto: Unbekannt, aus der Sammlung der GHB

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten