Datei:Andreas-arend ov-suchsdorf.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

(Andreas Arend 2017 beim Boule auf der neuen Anlagen in Suchdorf, die mit Hilfe des Fonds "Kiel gemeinsam gestalten" finanziert wurde. Hinter ihm Gerwin Stöcken und Reinhard Warnecke, links Thomas Wehner, im Hintergrund Claus Möller.)

== Beschreibung ==
[[Andreas Arend]] 2017 beim Boule auf der neuen Anlagen in Suchdorf, die mit Hilfe des Fonds "Kiel gemeinsam gestalten" finanziert wurde. Hinter ihm [[Gerwin Stöcken]] und [[Reinhard Warnecke]], links [[Thomas Wehner]], im Hintergrund [[Claus Möller]].
[[2017]]: Inbetriebnahme der neuen Boule-Anlage in Suchdorf, die mit Hilfe des Fonds "Kiel gemeinsam gestalten" finanziert wurde. Am Ball Ratsherr [[Andreas Arend]], hinter ihm v.l. [[Gerwin Stöcken]] und [[Reinhard Warnecke]], vorn links [[Thomas Wehner]], am linken Bildrand [[Claus Möller]]. Foto: OV Suchsdorf

== Lizenz ==
{{Urheberrecht}}
[[Kategorie:Ortsverein Suchsdorf]]

Aktuelle Version vom 4. Dezember 2019, 22:30 Uhr

Beschreibung

2017: Inbetriebnahme der neuen Boule-Anlage in Suchdorf, die mit Hilfe des Fonds "Kiel gemeinsam gestalten" finanziert wurde. Am Ball Ratsherr Andreas Arend, hinter ihm v.l. Gerwin Stöcken und Reinhard Warnecke, vorn links Thomas Wehner, am linken Bildrand Claus Möller. Foto: OV Suchsdorf

Lizenz

Der Urheber hält alle Rechte an diesem Foto.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:37, 21. Feb. 2019Vorschaubild der Version vom 17:37, 21. Feb. 2019960 × 640 (128 KB)CBE kielpower (Diskussion | Beiträge)Andreas Arend 2017 beim Boule auf der neuen Anlagen in Suchdorf, die mit Hilfe des Fonds "Kiel gemeinsam gestalten" finanziert wurde. Hinter ihm Gerwin Stöcken und Reinhard Warnecke, links Thomas Wehner, im Hintergrund Claus Möller.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten