Datei:Buchtitel Sönke Petersen.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

KKeine Bearbeitungszusammenfassung

(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Titelbild der Geschichte [[Ortsverein Neumühlen-Dietrichsdorf|Neumühlen-Dietrichsdorf]]s von [[Sönke Petersen]] (Berlin 2016).
Titelbild des Buches ''Arbeiterbewegung, Kommune und Howaldtswerke. Ein Geschichtsbild von [[Ortsverein Neumühlen-Dietrichsdorf|Neumühlen-Dietrichsdorf]] 1864-1924'' von [[Sönke Petersen]] (Berlin 2016) mit einer Abbildung der mittlerweile verlorenen [[:Kategorie:Fahne|Traditionsfahne]] der Zahlstelle Dietrichsdorf des Dt. Werftarbeiter-Verbandes von [[1898]].

== Lizenz ==
{{CC-by-sa-3.0}}

[[Kategorie:Literatur|Petersen, Sönke]]
[[Kategorie:Ortsverein Neumühlen-Dietrichsdorf|Petersen, Sönke]]
[[Kategorie:Fahne|Traditionsfahne Neumühlen-Dietrichsdorf]]

Aktuelle Version vom 27. Dezember 2019, 22:12 Uhr

Titelbild des Buches Arbeiterbewegung, Kommune und Howaldtswerke. Ein Geschichtsbild von Neumühlen-Dietrichsdorf 1864-1924 von Sönke Petersen (Berlin 2016) mit einer Abbildung der mittlerweile verlorenen Traditionsfahne der Zahlstelle Dietrichsdorf des Dt. Werftarbeiter-Verbandes von 1898.

Lizenz

Die Datei ist lizensiert unter Creative Commons Attribution ShareAlike 3.0

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:30, 23. Apr. 2016Vorschaubild der Version vom 13:30, 23. Apr. 2016492 × 694 (46 KB)Skw (Diskussion | Beiträge)Titelbild der Geschichte Neumühlen-Dietrichsdorfs'' von Sönke Petersen (Berlin 2016).

Die folgende Seite verwendet diese Datei: