Datei:Falken Arbeiterjugendtag in Dortmund 1984.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Originaldatei(2.048 × 1.515 Pixel, Dateigröße: 351 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
== Beschreibung ==
Arbeiterjugendtag der [[Sozialistische Arbeiterjugend|Falken]] [[1984]] in Dortmund. Bei den Personen auf dem Foto handelt es sich (v. links nach rechts) um Rolf Zitzmann, Stellvertretender Bundesvorsitzender der SJD-Die Falken, [[Werner Kindmüller]], Bundesvorsitzender der SJD-Die Falken, unbekannt, [Willy Brandt]], Hartmut Veitengruber, Bundesgeschäftsführer der SJD-Die Falken und Volker Tegeler, Stellvertretender Bundesvorsitzender der SJD-Die Falken.
Arbeiterjugendtag der [[Sozialistische Arbeiterjugend|Falken]] [[1984]] in Dortmund. Bei den Personen auf dem Foto handelt es sich (v. links nach rechts) um Rolf Zitzmann, Stellvertretender Bundesvorsitzender der SJD-Die Falken, [[Werner Kindsmüller]], Bundesvorsitzender der SJD-Die Falken, unbekannt, [[Willy Brandt]], Hartmut Veitengruber, Bundesgeschäftsführer der SJD-Die Falken und Volker Tegeler, Stellvertretender Bundesvorsitzender der SJD-Die Falken.

Foto: [[Werner Kindsmüller]]

Aktuelle Version vom 26. März 2024, 14:45 Uhr

Beschreibung

Arbeiterjugendtag der Falken 1984 in Dortmund. Bei den Personen auf dem Foto handelt es sich (v. links nach rechts) um Rolf Zitzmann, Stellvertretender Bundesvorsitzender der SJD-Die Falken, Werner Kindsmüller, Bundesvorsitzender der SJD-Die Falken, unbekannt, Willy Brandt, Hartmut Veitengruber, Bundesgeschäftsführer der SJD-Die Falken und Volker Tegeler, Stellvertretender Bundesvorsitzender der SJD-Die Falken.

Foto: Werner Kindsmüller

Lizenz

Die Datei ist lizensiert unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:30, 23. Mär. 2024Vorschaubild der Version vom 11:30, 23. Mär. 20242.048 × 1.515 (351 KB)BeLö (Diskussion | Beiträge)Arbeiterjugendtag der Falken 1984 in Dortmund. Zweiter von links, neben Willy Brandt Werner Kindsmüller Foto: Werner Kindsmüller

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten