Datei:Fotos 3618.jpg

Version vom 25. November 2015, 14:55 Uhr von Kaffeeringe (Diskussion | Beiträge) (→‎Beschreibung)

Originaldatei(976 × 651 Pixel, Dateigröße: 88 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Signatur: 48.365

Archivtitel: Landtagskandidaten der SPD im Kieler Raum

Beschreibung: Bei einem Pressegespräch zur Landtagswahl am 25. April 1971 in der Gaststätte Siechenbräu (Jägersberg 5, Kiel). Vorn v.l. Karl Heinz Luckhardt (WK 25 Kiel Nord), Alfred Prezewowsky (WK 27 Kiel West), Jochen Steffen (WK 29 Kiel Ost), hinten v.l. Leo Langmann (WK 28 Kiel Süd), Manfred Hansen (Landesliste), Hans Gerhard Ramler (Landesliste), Hans Schwalbach (Landesliste). Im Bild fehlt Rosemarie Fleck (WK 26 Kiel Mitte).

Datierung: 02.1971

Fotograf: Magnussen, Friedrich (1914-1987)

Lizenz

Die Datei ist lizenziert unter Creative Commons Attribution ShareAlike 3.0

Das Foto stammt aus dem Bestand des Stadtarchivs Kiel.

Wenn Sie eine hochauflösende Druckvorlage benötigen, bestellen Sie diese bitte beim Stadtarchiv Kiel. Die Bereitstellung dieser hochauflösenden Datei ist entsprechend den Bestimmungen der Benutzungs- und Gebührensatzung gebührenpflichtig.

Kontakt: Landeshauptstadt Kiel, Stadtarchiv, Fleethörn 9, 24103 Kiel 0431/901-3422, stadtarchiv@kiel.de

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell14:51, 25. Nov. 2015Vorschaubild der Version vom 14:51, 25. Nov. 2015976 × 651 (88 KB)Kaffeeringe (Diskussion | Beiträge)Signatur: 48.365 Archivtitel: Landtagskandidaten der SPD im Kieler Raum Beschreibung: Bei einem Pressegespräch zur Landtagswahl am 25. April 1971 in der Gaststätte Siechenbräu. Vorn v.l. Karl Heinz Luckhardt (WK 25 Kiel N…

Die folgenden 4 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten