Datei:Freie Turnerschaft IX .jpeg: Unterschied zwischen den Versionen

(Arbeitersportverein "Freie Turnerschaft an der Kieler Förde, MA IX". MA IX war in Kronshagen beheimatet. ca. 1926. Dieses Bild zeigt die Turnerinnen auf dem Sportplatz hinter der Volksschule in Kronshagen. Foto: aus der Sammlung von Hauke Hansen)

== Beschreibung ==
Arbeitersportverein "Freie Turnerschaft an der Kieler Förde, MA IX". MA IX war in Kronshagen beheimatet. ca. [[1926]]. Dieses Bild zeigt die Turnerinnen auf dem Sportplatz hinter der Volksschule in Kronshagen. Foto: aus der Sammlung von Hauke Hansen
Arbeitersportverein "Freie Turnerschaft an der Kieler Förde, MA IX". MA IX war in Kronshagen beheimatet. ca. [[1926]]. Dieses Bild zeigt die Turnerinnen auf dem Sportplatz hinter der Volksschule in Kronshagen. Auf einem Trikot ist das Emblem der Freien Turnerschaft, MA IX zu erkennen. Foto: aus der Sammlung von Hauke Hansen

[[Kategorie:Kreisverband Rendsburg-Eckernförde]]
[[Kategorie:Ortsverein Kronshagen]]
[[Kategorie:Arbeitersport]]
[[Kategorie:Arbeiterverein]]

Version vom 1. April 2020, 16:45 Uhr

Beschreibung

Arbeitersportverein "Freie Turnerschaft an der Kieler Förde, MA IX". MA IX war in Kronshagen beheimatet. ca. 1926. Dieses Bild zeigt die Turnerinnen auf dem Sportplatz hinter der Volksschule in Kronshagen. Auf einem Trikot ist das Emblem der Freien Turnerschaft, MA IX zu erkennen. Foto: aus der Sammlung von Hauke Hansen

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:43, 1. Apr. 2020Vorschaubild der Version vom 16:43, 1. Apr. 20201.885 × 1.309 (530 KB)Ingrid Weskamp (Diskussion | Beiträge)Arbeitersportverein "Freie Turnerschaft an der Kieler Förde, MA IX". MA IX war in Kronshagen beheimatet. ca. 1926. Dieses Bild zeigt die Turnerinnen auf dem Sportplatz hinter der Volksschule in Kronshagen. Foto: aus der Sammlung von Hauke Hansen

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten