Datei:KV-Kiel Vorstand-2018.JPG: Unterschied zwischen den Versionen

KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Kreisvorstand [[Kreisverband Kiel]] auf dem Kreisparteitag am [[2. Juni]] [[2018]], v.l. [[Hannah Eichholz]], [[Markus Wöller]], [[Christina Schubert]], [[Frederik Digulla]], [[Gesine Stück]], [[Jan Marten Glienke]], [[Beate Friedrichs-Heinemann]], [[Simon Bull]], [[Mathias Stein]], nicht im Bild [[Susanne Kalweit]], [[Thomas Wehner]]. Foto: ?
Neu gewählter [[Kreisverband Kiel- Vorstände|Kreisvorstand]] auf dem [[Kreisverband Kiel - Kreisparteitag|Kreisparteitag]] am [[2. Juni]] [[2018]], v.l. [[Hannah Eichholz]], [[Markus Wöller]], [[Christina Schubert]], [[Frederik Digulla]], [[Gesine Stück]], [[Jan Marten Glienke]], [[Beate Friedrichs-Heinemann]], [[Simon Bull]], [[Mathias Stein]], nicht im Bild [[Susanne Kalweit]], [[Thomas Wehner]]. Foto: [[Kreisverband Kiel|SPD Kiel]]

== Lizenz ==
{{CC-by-sa-3.0}}

[[Kategorie:Kreisverband Kiel|Kreisvorstand 2018]]

Version vom 4. Dezember 2019, 22:03 Uhr

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell20:18, 2. Jun. 2018Vorschaubild der Version vom 20:18, 2. Jun. 2018640 × 623 (153 KB)CBE kielpower (Diskussion | Beiträge)

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten