Datei:Kassenbuch Kleinkaliber Schützenverein S2 1927.jpeg

Version vom 21. Juni 2020, 17:03 Uhr von Ingrid Weskamp (Diskussion | Beiträge) (Seite 2 aus Kassenbuch des Kleinkaliber Schützenvereins Republik, Ortsgruppe Kronshagen aus dem Jahr 1927, Kassierer war Karl Mückenheim. Der Kleinkaliber Schützenverein war eine Organisation des Reichsbanners Das Kassenbuch gehört zum Nachlass von Karl Mückenheim)

Originaldatei(1.871 × 1.856 Pixel, Dateigröße: 900 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Das Kassenbuch gehört zum Nachlass von Karl Mückenheim

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:03, 21. Jun. 2020Vorschaubild der Version vom 17:03, 21. Jun. 20201.871 × 1.856 (900 KB)Ingrid Weskamp (Diskussion | Beiträge)Seite 2 aus Kassenbuch des Kleinkaliber Schützenvereins Republik, Ortsgruppe Kronshagen aus dem Jahr 1927, Kassierer war Karl Mückenheim. Der Kleinkaliber Schützenverein war eine Organisation des Reichsbanners Das Kassenbuch gehört zum Nachlass von Karl Mückenheim

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten