Datei:Nominierung Carl Dietrich 1906.png: Unterschied zwischen den Versionen

(Titel: Vorwärts Datum: [https://fes.imageware.de/fes/web/index.html?open=VW23304&page=1 30.12.1906] Nummer: 303 Jahrgang: 23 Seite: 2)

== Beschreibung ==
Zeitungstext: "Im Wahlkreise Liegnitz-Goldberg-Hainau, wo bisher der Genosse [[Hermann Müller]], Mitglied des Parteivorstandes, kandidierte, ist jetzt infolge der Erwählung Müllers zum Kandidaten für Görlitz eine Aenderung eingetreten. Die Genossen in Liegnitz haben den Genossen [[Carl Dietrich|Karl Dietrich]], Gewerkschaftsbeamten zu Breslau, als Kandidaten aufgestellt."
Titel: Vorwärts

Aktuelle Version vom 1. Dezember 2022, 13:40 Uhr

Beschreibung

Zeitungstext: "Im Wahlkreise Liegnitz-Goldberg-Hainau, wo bisher der Genosse Hermann Müller, Mitglied des Parteivorstandes, kandidierte, ist jetzt infolge der Erwählung Müllers zum Kandidaten für Görlitz eine Aenderung eingetreten. Die Genossen in Liegnitz haben den Genossen Karl Dietrich, Gewerkschaftsbeamten zu Breslau, als Kandidaten aufgestellt."

Titel: Vorwärts

Datum: 30.12.1906