Datei:Rote Falken 1930.jpeg: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Roten Falken aus Kronshagen, 1930, namentlich bekannt als Teilnehmer sind Käthe Hempel (hinten links), daneben mit Mütze Käthe Schmidt, hinten 2. von rechts Herbert Weskamp, vorne sitzend Hans Andritzki Foto aus dem Archiv von Hauke Hansen)

(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)

== Beschreibung ==

+
Die [[Sozialistische Arbeiterjugend|Roten Falken]] aus [[Ortsverein Kronshagen|Kronshagen]], [[1930]], namentlich bekannt als Teilnehmer sind Käthe Hempel (hinten links), daneben mit Mütze Käthe Schmidt, hinten 2. von rechts Herbert Weskamp, vorne sitzend Hans Andritzki
Foto aus dem Archiv von Hauke Hansen

Foto: Aus dem Archiv von Hauke Hansen

== Lizenz ==

{{Urheberrecht}}

Version vom 16. November 2019, 17:45 Uhr

Beschreibung

Foto: Aus dem Archiv von Hauke Hansen

Lizenz

Der Urheber hält alle Rechte an diesem Foto.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:41, 16. Nov. 2019Vorschaubild der Version vom 16. November 2019, 10:41 Uhr662 × 402 (129 KB)Ingrid Weskamp (Diskussion | Beiträge)Die Roten Falken aus Kronshagen, 1930, namentlich bekannt als Teilnehmer sind Käthe Hempel (hinten links), daneben mit Mütze Käthe Schmidt, hinten 2. von rechts Herbert Weskamp, vorne sitzend Hans Andritzki Foto aus dem Archiv von Hauke Hansen
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten