Datei:Serpil Midyatli und die SH Elf.jpeg: Unterschied zwischen den Versionen

== Beschreibung ==
==Beschreibung==
Landesvorsitzende [[Serpil Midyatli]] und die elf Direktkandidatinnen und -kandidaten: [[Bettina Hagedorn]], [[Sönke Rix]], [[Ralf Stegner]], [[Nina Scheer]], [[Franziska Brzezicha]], [[Mathias Stein]], [[Karin Thissen]], [[Kristian Klinck]], [[Bengt Bergt]], [[Jens Peter Jensen]], [[Tim Klüssendorf]].
Landesvorsitzende [[Serpil Midyatli]] und die elf Direktkandidatinnen und -kandidaten zur [[Bundestagswahl 2021]] bei der [[Landeswahlkonferenz 2021, Neumünster]]: [[Bettina Hagedorn]], [[Sönke Rix]], [[Ralf Stegner]], [[Nina Scheer]], [[Franziska Brzezicha]], [[Mathias Stein]], [[Karin Thissen]], [[Kristian Klinck]], [[Bengt Bergt]], [[Jens Peter Jensen]], [[Tim Klüssendorf]].
== Lizenz ==
==Lizenz==
{{CC-by-sa-3.0}}

Aktuelle Version vom 30. März 2021, 06:56 Uhr

Beschreibung

Landesvorsitzende Serpil Midyatli und die elf Direktkandidatinnen und -kandidaten zur Bundestagswahl 2021 bei der Landeswahlkonferenz 2021, Neumünster: Bettina Hagedorn, Sönke Rix, Ralf Stegner, Nina Scheer, Franziska Brzezicha, Mathias Stein, Karin Thissen, Kristian Klinck, Bengt Bergt, Jens Peter Jensen, Tim Klüssendorf.

Lizenz

Die Datei ist lizensiert unter Creative Commons Attribution ShareAlike 3.0

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell06:54, 30. Mär. 2021Vorschaubild der Version vom 06:54, 30. Mär. 20212.173 × 2.581 (1,3 MB)Kaffeeringe (Diskussion | Beiträge)Landesvorsitzende Serpil Midyatli und die elf Direktkandidatinnen und -kandidaten: Bettina Hagedorn, Sönke Rix, Ralf Stegner, Nina Scheer, Franziska Brzezicha, Mathias Stein, Karin Thissen, Kristian Klinck, Bengt Bergt, Jens Peter Jensen, Tim Klüssendorf.

Die folgenden 3 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten