Datei:Thomas Losse-Müller und Olaf Scholz auf dem Rathausplatz in Kiel am 6.5.2022.JPG: Unterschied zwischen den Versionen

Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
K (Kaffeeringe verschob die Seite Datei:Thomas Losse-Müller und Olaf Scholz auf dem Rathausplatz in Kiel am 7.5.2022.JPG nach Datei:Thomas Losse-Müller und Olaf Scholz auf dem Rathausplatz in Kiel am 6.5.2022.JPG, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: Datum korrigiert. Nicht, dass da Verwirrung aufkommt. ;-))
(kein Unterschied)

Version vom 8. Mai 2022, 10:32 Uhr

Beschreibung

Thomas Losse-Müller, Spitzenkandidat der schleswig-holsteinischen für die Landtagswahl am 8.5.2022, zusammen mit Bundeskanzler Olaf Scholz auf einer Wahlveranstaltung auf dem Rathausplatz in Kiel am 6.5.2022.

Foto: Bernd Löwner

Lizenz

Die Datei ist lizensiert unter Creative Commons Attribution ShareAlike 3.0

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:07, 7. Mai 2022Vorschaubild der Version vom 18:07, 7. Mai 20222.876 × 3.840 (1,65 MB)BeLö (Diskussion | Beiträge)Thomas Losse-Müller, Spitzenkandidat der schleswig-holsteinischen für die Landtagswahl am 8.5.2022, zusammen mit Bundeskanzler Olaf Scholz auf einer Wahlveranstaltung auf dem Rathausplatz in Kiel am 7.5.2022 Foto: Bernd Löwner

Die folgenden 3 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten