Diskussion:Literatur zur Geschichte der Sozialdemokratie in Schleswig-Holstein

Aus SPD Geschichtswerkstatt
Version vom 23. August 2012, 14:12 Uhr von Skw (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich habe den Eintrag "Hermann Lüdemann --> Verweis auf gleichnamige Seite" rausgelöscht. Diese Seite ist allein für gedruckte Werke vorgesehen und ist m. E. sc…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ich habe den Eintrag "Hermann Lüdemann --> Verweis auf gleichnamige Seite" rausgelöscht. Diese Seite ist allein für gedruckte Werke vorgesehen und ist m. E. schon unübersichtlich genug. Die Seiten lassen sich über die Suchfunktion problemlos finden. Bitte also keine Verweise mehr einfügen!Danke! --Skw 15:12, 23. Aug. 2012 (CEST)