Diskussion:Ortsverein Hennstedt-Tellingstedt-Pahlen

Aus SPD Geschichtswerkstatt
(Weitergeleitet von Diskussion:Ortsverein Hennstedt/Tellingstedt/Pahlen)
Letzter Kommentar: 7. April 2022 von Skw

Lieber Dirk, magst du bitte gelegentlich dazuschreiben, woher du deine Infos hast? Zeitung, OV-Akten oder so? Dann können es andere auch später nachvollziehen. Dafür ist der Abschnitt "Einzelnachweise" da. Danke!--Skw (Diskussion) 16:06, 6. Apr. 2022 (CEST)Beantworten[Beantworten]

  • Ja, ändere ich. Ich müsste dazu nur Bilder hinterlegen. Das sind beides Unerlagen, die beim Ordentlichen KPT 1979 im Ordner waren. --Dirk Diedrich (Diskussion) 16:53, 6. Apr. 2022 (CEST)Beantworten[Beantworten]
    • Das brauchst du gar nicht. Die Angabe "Akten Ord. Kreisparteitag ... TOP ... Anlage ..." in der Fußnote müsste eigentlich reichen. Man weiß dann, wo es herkommt.Skw (Diskussion) 03:42, 7. Apr. 2022 (CEST)Beantworten[Beantworten]