Kreisverband Ostholstein - Vorstände

Überblick der Kreisvorstände im Kreisverband Ostholstein.

Jahr Kreisvorsitz Stellvertretungen Kasse Schriftführung BeisitzerInnen
24.8.2019 Niclas Dürbrook Beate Müller-Behrens, Burkhard Klinke, Gabriele Freitag Ehler Christoph Gehl Hansjörg Thelen Tim Dürbrook, Helga Poppe, Leif Harms-Krohn, Angela Hüttmann, Uwe Tewes, Christine Gohlke, Thomas Garken, Regina Voß, Jens Puschmann, Hermann Greve, Robert Thiele
25.2.2017 Niclas Dürbrook Susanne Bötticher-Meyners, Anastasia Brack, Burkhard Klinke Kerstin Bruhn Beate Müller-Behrens Tim Dürbrook, Jan-Marco Höppner, Helga Poppe, Uwe Tewes, Hansjörg Thelen, Martina Wieske, seit 27.10.2018: Gabriele Freitag Ehler, Thomas Garken, Fritz-Michael Kümmel, Jens Puschmann, Robert Thiele
28.3.2015 Lars Winter Susanne Bötticher-Meyners, Niclas Dürbrook, Burkhard Klinke Kerstin Bruhn, Beate Müller-Behrens Anastasia Brack, Tim Dürbrook, Hermann Greve, Jan-Marco Höppner, Jan Jensen, Helmut Kettler, Gabriele Malchow, Marcel Müller, Uwe Tewes, Hansjörg Thelen
20.4.2013 Lars Winter Maike Gast, Niclas Dürbrook, Burkhard Klinke Kerstin Bruhn Beate Müller-Behrens Yannick Ashby, Susanne Bötticher-Meyners, Tim Dürbrook, Hermann Greve, Inke-Marie Jaschinski, Jan Jensen, Helmut Kettler, Lennart Maaß, Veronika Strobl, Uwe Tewes, Hansjörg Thelen
5.3.2011 Lars Winter Henrik Petersen, Regina Voß, Burkhard Klinke Andreas Hillesheim Beate Müller-Behrens Gabriele Appel, Hermann Greve, Inke-Marie Jaschinski, Robert Karsten, Marcus Landsetzer, Lennart Maaß, Hannes Märtens, Swantje Meininghaus, Uwe Tewes, Hansjörg Thelen, Hans-Peter Thomsen
6.1.2010 Lars Winter Regina Voß, Annette Schlichter-Schenck, Burkhard Klinke Elisabeth Lübcker Rudolf Dübe Uwe Beckmann, Anja Brocke, Martina Grell, Hermann Greve, Andreas Hillesheim, Michaela Homann-Speck, Marcus Landsetzer, Lennart Maaß, Swantje Meininghaus, Dr. Henrik Petersen, Uwe Tewes
16.2.2009] Manfred Jaeger (bis Nov. 2009) Lars Winter, Annette Schlichter-Schenck, Burkhard Klinke Elisabeth Lübcker Rudolf Dübe Uwe Beckmann, Anja Brocke, Martina Grell, Hermann Greve, Andreas Hillesheim, Michaela Homann-Speck, Marcus Landsetzer, Lennart Maaß, Swantje Meininghaus, Hilbert Neumann, Dr. Henrik Petersen, Uwe Tewes
2002-2009 Regina Poersch ? ? ? ?
1997-? Antje-Marie Steen ? ? ? ?
1993-1997 ? Bettina Hagedorn ? ? ?
1981-1993 Peter Zahn ? ? ? ?
1975-? Klaus Konrad Peter Zahn ? ? ?
1970-? Günther Jansen ? ? ? ?