Landesparteitag 2010, Neumünster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SPD Geschichtswerkstatt
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Parteitag |Titel =Landesparteitag Neumünster 2010 |DatumVon = 20100206 |DatumBis = |Location =Stadthalle Neumünster |Straße …“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:
|Wahlkonferenz =0
|Wahlkonferenz =0
}}
}}
Auf dem '''Landesparteitag 2010 in Neumünster''' fand die Nachlese zu den verlorenen Wahlen [[2009]] statt.
Beschlossen wurden einige Reformen in der [[Satzung des Landesverbandes]], die mehr demokratische Teilhabe ermöglichen sollten. Unter anderen wurde die Größe des Landesparteitags verdoppelt. Gastredner war [[Olaf Scholz]].
== Foto ==
<gallery>
Datei:LPT 2010 Juso Besprechung.jpg|Juso Besprechung
</gallery>

Version vom 8. Dezember 2021, 13:44 Uhr

Landesparteitag Neumünster 2010
6. Februar 2010
Stadthalle Neumünster
Kleinflecken 1
24534 Neumünster
Siehe auch: Beschlussdatenbank

Auf dem Landesparteitag 2010 in Neumünster fand die Nachlese zu den verlorenen Wahlen 2009 statt.

Beschlossen wurden einige Reformen in der Satzung des Landesverbandes, die mehr demokratische Teilhabe ermöglichen sollten. Unter anderen wurde die Größe des Landesparteitags verdoppelt. Gastredner war Olaf Scholz.

Foto