Ortsverein Bad Bramstedt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SPD Geschichtswerkstatt
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Ortsverein Bad Bramstedt''' ist eine Gruppierung im Kreisverband Segeberg. 1990 wurde Gudrun Kockmann-Schadendorf in die Stadtvertretung vo…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Ortsverein Bad Bramstedt''' ist eine Gruppierung im [[Kreisverband Segeberg]].
Der '''Ortsverein Bad Bramstedt''' ist eine Gruppierung im [[Kreisverband Segeberg]].


[[1990]] wurde [[Gudrun Kockmann-Schadendorf]] in die Stadtvertretung von Bad Bramstedt gewählt, [[1996]] wurde sie Vorsitzende der SPD-Fraktion.
In der [[Kommunalwahl 1990]] wurde [[Gudrun Kockmann-Schadendorf]] in die Stadtvertretung von Bad Bramstedt gewählt, [[1996]] wurde sie Vorsitzende der SPD-Fraktion.


Um [[1992]] gab der OV Bad Bramstedt die Bürgerzeitung ''[[Sozialdemokratische Zeitungen|Rund um den Roland]]'' heraus.
Um [[1992]] gab der OV Bad Bramstedt die Bürgerzeitung ''[[Sozialdemokratische Zeitungen|Rund um den Roland]]'' heraus.

Version vom 18. November 2016, 04:48 Uhr

Der Ortsverein Bad Bramstedt ist eine Gruppierung im Kreisverband Segeberg.

In der Kommunalwahl 1990 wurde Gudrun Kockmann-Schadendorf in die Stadtvertretung von Bad Bramstedt gewählt, 1996 wurde sie Vorsitzende der SPD-Fraktion.

Um 1992 gab der OV Bad Bramstedt die Bürgerzeitung Rund um den Roland heraus.