Ortsverein Großhansdorf-Hoisdorf

Aus SPD Geschichtswerkstatt
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Der Ortsverein Großhansdorf-Hoisdorf ist eine Gliederung im Kreisverband Stormarn. Er entstand 2018 durch den Zusammenschluss der Ortsvereine Hoisdorf und Großhansdorf.[1] Dessen genaues Datum ließ sich bisher nicht ermitteln; Ende April 2018 war er noch nicht erfolgt.

2020 zeichnete Karin Iding als Vorsitzende, etwa den Nachruf auf Ernst-Jürgen Bock (Hoisdorf).
Unter Vorstand des Ortsvereins wurde zeitgleich ein anderer Vorstand genannt: Sandrine Klimek (Vorsitz), Sabine Estorff, Hendrik Schleier (Stellvertretung), Gudrun Apel (Kasse), René Schönfelder (Schriftführer und Beisitzer), Monika Mattlinger (Mitgliederbeauftragte), Georg Kunkel (Beisitzer), Pia-Shaleen Poehls (Beisitzerin). Auf der Startseite wurde auf die anstehende Überarbeitung der Homepage hingewiesen, so dass dies möglicherweise noch der letzte Vorstand des Ortsvereins Großhansdorf ist.[2]

Links

Einzelnachweise

  1. Vgl. Frohe Weihnachten und einen schönen Jahreswechsel, 16.12.2018, abgerufen 23.5.2021
  2. Vorstand des Ortsvereins, abgerufen 23.5.2021