Ortsverein Hassee-Süd: Unterschied zwischen den Versionen

K (Textersetzung - „== Quellen ==“ durch „== Einzelnachweise ==“)

(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Der '''Ortsverein Hassee-Süd''' ist ein früherer Ortsverein im [[Kreisverband Kiel]]. Er entstand [[1972]] aus der Trennung des [[Ortsverein Hassee|Ortsvereins Hassee]] in [[Ortsverein Hassee-Nord]], [[Ortsverein Hassee-Süd]] und [[Ortsverein Hammer]]. Erster Vorsitzender wurde [[Christian Fischer]], stellvertretendender Ortsvereinsvorsitzende [[Kurt Sedat]]. Etwa [[2006]] schlossen sie die Ortsvereine HaasseNord und Hassee-Süd wieder zum [[Ortsverein Hassee]] zusammen.
Der '''Ortsverein Hassee-Süd''' war ein Ortsverein im [[Kreisverband Kiel]]. Er entstand im Rahmen der Organisationsreform [[1972]] aus der Trennung des [[Ortsverein Hassee|Ortsvereins Hassee]] in [[Ortsverein Hassee-Nord]], Ortsverein Hassee-Süd und [[Ortsverein Hammer]]. Erster Vorsitzender wurde [[Christian Fischer]], sein Stellvertreter [[Kurt Sedat]]<ref>''Kieler Nachrichten'', 8.3.1972</ref>. Etwa [[2006]] schlossen sich Hassee-Nord und Hassee-Süd wieder zum [[Ortsverein Hassee]] zusammen.

== Vorsitzende ==
*[[2006]] [[Gerhard Juister]]
*[[2003]] [[Gerhard Juister]]
*[[1994]] [[Rüdiger Karschau]]
*[[1984]] [[Eckehard Raupach]]
*?
*[[1972]] [[Christian Fischer]]

== Einzelnachweise ==
<references />

[[Kategorie:Ehem. Ortsverein|Hassee-Süd]]
[[Kategorie:Kreisverband Kiel|Hassee-Süd]]

Aktuelle Version vom 1. Oktober 2020, 09:58 Uhr

Der Ortsverein Hassee-Süd war ein Ortsverein im Kreisverband Kiel. Er entstand im Rahmen der Organisationsreform 1972 aus der Trennung des Ortsvereins Hassee in Ortsverein Hassee-Nord, Ortsverein Hassee-Süd und Ortsverein Hammer. Erster Vorsitzender wurde Christian Fischer, sein Stellvertreter Kurt Sedat[1]. Etwa 2006 schlossen sich Hassee-Nord und Hassee-Süd wieder zum Ortsverein Hassee zusammen.

1. Kieler Nachrichten, 8.3.1972