Ortsverein Kiel-Pries/Friedrichsort: Unterschied zwischen den Versionen

(Quelle: Delegiertenschlüssel Kreisparteitag)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
[[Datei:{{#setmainimage:Kiel Pries Friedrichsort.jpg}}|right|180px]]
Der '''Ortsverein Kiel-Pries/Friedrichsort''' ist eine Gliederung im [[Kreisverband Kiel]]. Zu Vorsitzenden wurden am [[30. Mai]] [[2021]] als Doppelspitze [[Ingrid Havemann]] und [[Fabian Reichardt]] gewählt. Sie lösten [[Uli Paproth]] ab, der dem Ortsverein seit [[2009]] vorgestanden hatte. Seine Vorgänger waren u.a. [[Volkhard Hanns]], [[Mathias Stein]], [[Karsten Langfeldt]] und [[Jürgen Röpstorff]]. Mit Stand vom 31. Dezember 2020 hat der Ortsverein 42 Mitglieder.

[[Datei:{{#setmainimage:2013 05 04 Hist Infostand Pries Fr ort 09.png}}|thumb|left|200px|"Historischer Infostand" zum Parteijubiläum]]Zum "[[Kreisverband Kiel - 150 Jahre SPD|Tag der Ortsvereine]]" am [[4. Mai]] [[2013]] zum 150jährigen Bestehen der SPD präsentierte der Ortsverein einen "historischen Infostand" in historischen Kostümen. Es wirkten mit von rechts [[Waltraud Bischoff]], [[Birgit Wellendorf]], [[Antje Möller-Neustock]] und als Moritatensänger [[Klaus Keil]]. Nicht im Bild sind [[Volkhard Hanns]] und [[Uli Paproth]].

Version vom 12. Juni 2021, 10:12 Uhr

[[Datei:{{#setmainimage:Kiel Pries Friedrichsort.jpg}}|right|180px]] Der Ortsverein Kiel-Pries/Friedrichsort ist eine Gliederung im Kreisverband Kiel. Zu Vorsitzenden wurden am 30. Mai 2021 als Doppelspitze Ingrid Havemann und Fabian Reichardt gewählt. Sie lösten Uli Paproth ab, der dem Ortsverein seit 2009 vorgestanden hatte. Seine Vorgänger waren u.a. Volkhard Hanns, Mathias Stein, Karsten Langfeldt und Jürgen Röpstorff. Mit Stand vom 31. Dezember 2020 hat der Ortsverein 42 Mitglieder.

[[Datei:{{#setmainimage:2013 05 04 Hist Infostand Pries Fr ort 09.png}}|thumb|left|200px|"Historischer Infostand" zum Parteijubiläum]]Zum "Tag der Ortsvereine" am 4. Mai 2013 zum 150jährigen Bestehen der SPD präsentierte der Ortsverein einen "historischen Infostand" in historischen Kostümen. Es wirkten mit von rechts Waltraud Bischoff, Birgit Wellendorf, Antje Möller-Neustock und als Moritatensänger Klaus Keil. Nicht im Bild sind Volkhard Hanns und Uli Paproth.