Ortsverein Tangstedt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SPD Geschichtswerkstatt
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Ortsverein Tangstedt''' ist eine Gruppierung im [[Kreisverband Stormarn]].
Der '''Ortsverein Tangstedt''' ist eine Gruppierung im [[Kreisverband Stormarn]].
Mitgründer nach der Nazi-Zeit war [[Werner Voß]]. Der war bis [[1977]] auch Ortsvereinsvorsitzender.<ref>''Trauer um Werner Voß'', in: WIR 1/1987</ref>


Bürgermeister: [[Norman Hübener]]
Bürgermeister: [[Norman Hübener]]
== Einzelnachweise ==
<references />
{{Navigationsleiste Ortsvereine in Stormarn}}
{{Navigationsleiste Ortsvereine in Stormarn}}
[[Kategorie:Ortsverein|Tangstedt]]
[[Kategorie:Ortsverein|Tangstedt]]
[[Kategorie:Kreisverband Stormarn|Tangstedt]]
[[Kategorie:Kreisverband Stormarn|Tangstedt]]

Version vom 1. Mai 2022, 21:49 Uhr

Der Ortsverein Tangstedt ist eine Gruppierung im Kreisverband Stormarn.

Mitgründer nach der Nazi-Zeit war Werner Voß. Der war bis 1977 auch Ortsvereinsvorsitzender.[1]

Bürgermeister: Norman Hübener

Einzelnachweise

  1. Trauer um Werner Voß, in: WIR 1/1987