Ortsverein Wattenbek: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SPD Geschichtswerkstatt
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Ortsverein Wattenbek''' ist eine Gruppierung im [[Kreisverband Rendsburg-Eckernförde]]. [[2019]] schloss sich der Ortsverein zusammen mit dem [[Ortsverein Bordesholm]].
Der '''Ortsverein Wattenbek''' war eine Gliederung im [[Kreisverband Rendsburg-Eckernförde]]. [[2019]] schloss er sich mit dem [[Ortsverein Bordesholm]] zusammen.




[[Kategorie:Ortsverein|Wattenbek]]
[[Kategorie:ehem. Ortsverein|Wattenbek]]
[[Kategorie:Kreisverband Rendsburg-Eckernförde|Wattenbek]]
[[Kategorie:Kreisverband Rendsburg-Eckernförde|Wattenbek]]

Version vom 24. Juni 2019, 01:12 Uhr

Der Ortsverein Wattenbek war eine Gliederung im Kreisverband Rendsburg-Eckernförde. 2019 schloss er sich mit dem Ortsverein Bordesholm zusammen.