Letzte Änderungen

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge ausblenden | Bots ausblenden | Kleine Änderungen ausblenden
Nur Änderungen seit 19. April 2024, 01:32 Uhr zeigen.

Liste von Abkürzungen:
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

18. April 2024

22:48 Datei-Logbuch Ingrid Weskamp Diskussion Beiträge lud Datei:SPD Gemeindevertreter 1914.png hoch ‎
     22:45  Frank Petzold‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte +284 Bytes [Ingrid Weskamp‎ (4×)]

22:45 (Aktuell | Vorherige) +162 Bytes Ingrid Weskamp Diskussion Beiträge (→‎Kommunalpolitik) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

22:36 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Ingrid Weskamp Diskussion Beiträge (→‎Partei & Politik) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

22:36 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Ingrid Weskamp Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

22:33 (Aktuell | Vorherige) +122 Bytes Ingrid Weskamp Diskussion Beiträge (→‎Partei & Politik) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     22:22  Ortsverein Kronshagen - Ortszeitung‎‎ 5 Änderungen Versionsgeschichte +157 Bytes [Ingrid Weskamp‎ (5×)]

22:22 (Aktuell | Vorherige) −8 Bytes Ingrid Weskamp Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

22:21 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Ingrid Weskamp Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

22:18 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Ingrid Weskamp Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

22:16 (Aktuell | Vorherige) +62 Bytes Ingrid Weskamp Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

22:12 (Aktuell | Vorherige) +96 Bytes Ingrid Weskamp Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

17. April 2024

K   03:32  Kreisverband Kiel - Kreisausschuss UnterschiedVersionen −1 Byte Skw Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     03:26  2015 UnterschiedVersionen +258 Bytes Skw Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     03:21  Ortsverein Ascheberg-Dersau-Kalübbe-Nehmten UnterschiedVersionen +589 Bytes Skw Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     03:18  2023 UnterschiedVersionen +176 Bytes Skw Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     03:00  Ortsverein Ascheberg-Dersau-Kalübbe-Nehmten - Vorstände UnterschiedVersionen +231 Bytes Skw Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

15. April 2024

03:14  Lianne Paulina-Mürl UnterschiedVersionen +8 Bytes Skw Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     03:13  2024 UnterschiedVersionen −2 Bytes Skw Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     03:12  1985 UnterschiedVersionen −76 Bytes Skw Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

14. April 2024

14:52 Lösch-Logbuch Skw Diskussion Beiträge löschte die Seite Datei:Hans-Meinert Redlin.jpg(Schlechte Qualität, Bild mit besserer Qualität liegt vor.)
     14:51  Hans-Meinert Redlin‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +698 Bytes [Skw‎ (2×)]
 K
14:51 (Aktuell | Vorherige) −89 Bytes Skw Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

14:49 (Aktuell | Vorherige) +787 Bytes Skw Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung