Alle öffentlichen Logbücher

Aus SPD Geschichtswerkstatt

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in SPD Geschichtswerkstatt geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 19:08, 27. Mär. 2022 Kaffeeringe Diskussion Beiträge erstellte die Seite Konsumverein (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Konsumvereine''' sind Genossenschaften, die Nahrungs- und Genussmittel sowie verwandte Waren des täglichen Bedarfs beschafft und verkauft. Ihre Blütezeit hatten sie vom Ende des 19. Jahrhunderts bis Mitte des 20. Jahrhunderts. == Vorgeschichte == Konsumvereine hatte es auch vorher schon ausgehend von Großbritannien gegeben - zunächst aber vor allem für das Bürgertum. Die Arbeiterbewegung lehnte Genossenschaften zunächst als revisionistisch ab,…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung