Zab Zeitung am Blücherplatz: Unterschied zwischen den Versionen

KKeine Bearbeitungszusammenfassung

(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Die '''[[Zab Zeitung am Blücherplatz]]''' war eine Stadtteilzeitung des ehemaligen [[Ortsverein Kiel-Nord|Kiel-Nord]]. Sie erschien seit [[1981]] mehrere Jahre lang. Die Auflage betrug 2.000 Exemplare. Verbreitungsgebiet war das Gebiet des Ortsvereins. Verteilt wurde die Zeitung durch die Ortsvereinsmitglieder an die Haushalte. Berichtet wurde überwiegend, aber nicht nur, über die Angelegenheiten des Ortsteils.
Die '''Zab Zeitung am Blücherplatz''' war eine Stadtteilzeitung des ehemaligen Ortsvereins [[Ortsverein Kiel-Nord|Kiel-Nord]]. Sie erschien seit [[1981]] mehrere Jahre lang. Die Auflage betrug 2.000 Exemplare. Verbreitungsgebiet war das Gebiet des Ortsvereins. Verteilt wurde die Zeitung durch die Ortsvereinsmitglieder an die Haushalte. Berichtet wurde überwiegend, aber nicht nur, über die Angelegenheiten des Ortsteils.
[[Datei:Zeitung am Blücherplatz.jpg|300px|thumb|left|Titelseite der Ausgabe Nr. 1 [[1982]], Jg. 2]]

Aktuelle Version vom 18. Juli 2018, 02:22 Uhr

Die Zab Zeitung am Blücherplatz war eine Stadtteilzeitung des ehemaligen Ortsvereins Kiel-Nord. Sie erschien seit 1981 mehrere Jahre lang. Die Auflage betrug 2.000 Exemplare. Verbreitungsgebiet war das Gebiet des Ortsvereins. Verteilt wurde die Zeitung durch die Ortsvereinsmitglieder an die Haushalte. Berichtet wurde überwiegend, aber nicht nur, über die Angelegenheiten des Ortsteils.

Titelseite der Ausgabe Nr. 1 1982, Jg. 2