Benutzer Diskussion:Berthold

Aus SPD Geschichtswerkstatt
Letzter Kommentar: 14. Mai 2020 von Kaffeeringe in Abschnitt Mailing Liste

Herzlich Willkommen, Berthold! Ich hab gesehen, Du hast angefangen, die Personen in neue Kategorien für ihre Geburts- und Sterbejahrgänge zu sortieren. Da alle Personenseiten, die die Personen-Vorlage benutzen, diese Infos schon strukturiert enthalten, war es kein Problem, das automatisch zu machen. Bsp: Kategorie:Geboren 1969 Du müsstet diese Kategorien nur durchgehen und denen die Kategorie geboren bzw. gestorben geben, wenn Du das als Oberkategorie haben willst. Ich habe die Vorlage außerdem so geändert, dass auch der Geburtsort und der Sterbeort als Kategorie angegeben werden. So kann man zum Beispiel sehen, wer alles in Kiel geboren wurde: Kategorie:Geboren_in_Kiel [Diese Kategorien wurden als nicht sinnvoll, weil zu kleinteilig, wieder entfernt]. Danke für die Idee und viel Spaß bei der weiteren Arbeit. Du kannst mich auch erreichen unter steffen.voss@spd.de --Kaffeeringe (Diskussion) 20:43, 25. Apr. 2019 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Mailing Liste

Moin! Wir habe eine gemeinsame Mailing-Liste, auf der Du Dich anmelden könntest. Wenn Du dann man eine Frage hast, kannst Du die einfach dort stellen. --Kaffeeringe (Diskussion) 09:07, 14. Mai 2020 (CEST)Beantworten[Beantworten]