Diskussion:Gustav Schatz

Aus SPD Geschichtswerkstatt
Letzter Kommentar: 7. September 2021 von Skw

Woher kommt die Information, Gustav Schatz sei 1946/47 Landesgeschäftsführer gewesen? Weder sein Eintrag noch der zu den Landesgeschäftsführern gibt dies her. Es hätte sich auch mit Heinrich Fischers Amtsperiode überschnitten. Meines Wissens ist Gustav Schatz nach 1945 nicht mehr auf Landesebene tätig gewesen. --Skw 00:16, 4. Sep. 2021 (CEST)Beantworten[Beantworten]

  • Ich hab den mal aus der Landesvorstandsliste genommen. Keine Ahnung. Der war da schon drin, als ich anfing, die Beisitzer*innen einzufügen. Aber erst steht nicht in den Infos zu dem Parteitag und auch in der ursprünglichen Liste der Landesvorstände, die wir vom AdSD zur Gründung der Geschichtswerkstatt bekamen nicht verzeichnet. Kaffeeringe (Diskussion) 01:19, 4. Sep. 2021 (CEST)Beantworten[Beantworten]