Diskussion:Reißverschlussverfahren

Aus SPD Geschichtswerkstatt
Letzter Kommentar: 19. September 2017 von Kaffeeringe

Liebe Susanne, das geht jetzt aber über einen enzyklopädischen, Eintrag über das Reißverschlussverfahren hinaus. ;-) --Kaffeeringe (Diskussion) 10:44, 19. Sep. 2017 (CEST)Beantworten[Beantworten]

  • Finde ich nicht! Oder eher: Was ist dagegen einzuwenden? Wer eine enzyklopädische Erklärung sucht, kann zu Wikipedia gehen. Wir sollten auch Konsequenzen politischen Handelns (oder Nicht-Handelns) darstellen. Ich könnte natürlich das Beispiel Kiel rausnehmen, wenn dich das stört ... --Skw 21:28, 19. Sep. 2017 (CEST)
    • Du könntest jemanden finden, der das sagt oder einen Beschluss, in dem das steht. Aber sonst finde ich das unpassend für eine historische Darstellung. --Kaffeeringe (Diskussion) 22:14, 19. Sep. 2017 (CEST)Beantworten[Beantworten]
      • Es gibt in diesem Wiki genügend Dinge, die schlechter belegt sind als dieser offensichtliche Tatbestand. Aber ich guck mal, wir haben das sicher in einem Tätigkeitsbericht angesprochen.--Skw 00:47, 23. Sep. 2017 (CEST)