Ortsverein Krempermarsch: Unterschied zwischen den Versionen

CBE kielpower (Diskussion | Beiträge)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
CBE kielpower (Diskussion | Beiträge)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

Der '''Ortsverein Krempermarsch''' ist eine Gliederung im [[Kreisverband Steinburg]]. Er entstand [[2022]] aus dem Zusammenschluss der Ortsvereine [[Ortsverein Krempe|Krempe]] und [[Ortsverein Kremperheide|Kremperheide]]. Er umfasst die Orte Krempe, Kremperheide, Krempermoor, Barenfleth, Dägeling, Neuenbrook, Süderau, Rethwisch, Grevenkop und Krempdorf.<ref>https://www.spd-net-sh.de/stein/krempermarsch/index.php?mod=article&op=show&nr=20777 </ref> Er hat mindestens einen Stützpunkt: Kremperheide/Krempermoor.
Der '''Ortsverein Krempermarsch''' ist eine Gliederung im [[Kreisverband Steinburg]]. Er entstand [[2022]] aus dem Zusammenschluss der Ortsvereine [[Ortsverein Krempe|Krempe]] und [[Ortsverein Kremperheide|Kremperheide]]. Er umfasst die Orte Krempe, Kremperheide, Krempermoor, Bahrenfleth, Dägeling, Neuenbrook, Süderau, Rethwisch, Grevenkop und Krempdorf.<ref>https://www.spd-net-sh.de/stein/krempermarsch/index.php?mod=article&op=show&nr=20777 </ref> Er hat mindestens einen Stützpunkt: Kremperheide/Krempermoor.

{{Navigationsleiste Ortsvereine in Steinburg}}
[[Kategorie:Ortsverein|Krempermarsch]]
[[Kategorie:Kreisverband Steinburg|Krempermarsch]]

Aktuelle Version vom 2. September 2024, 22:35 Uhr

Der Ortsverein Krempermarsch ist eine Gliederung im Kreisverband Steinburg. Er entstand 2022 aus dem Zusammenschluss der Ortsvereine Krempe und Kremperheide. Er umfasst die Orte Krempe, Kremperheide, Krempermoor, Bahrenfleth, Dägeling, Neuenbrook, Süderau, Rethwisch, Grevenkop und Krempdorf.[1] Er hat mindestens einen Stützpunkt: Kremperheide/Krempermoor.