Ortsverein Hüttblek: Unterschied zwischen den Versionen

Skw (Diskussion | Beiträge)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
CBE kielpower (Diskussion | Beiträge)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Der '''Ortsverein Hüttblek''' war eine Gliederung im [[Kreisverband Segeberg]]. Er war im März [[2023]] nicht mehr in der Übersicht des Kreisverbandes über die Ortsvereine aufgeführt.<ref>[https://www.spd-kreisverband-segeberg.de/spd-vor-ort/ Homepage SPD Kreis Segeberg - Ortsvereine], abgerufen 27.3.2023</ref> Wann er aufgelöst wurde, ist bisher nicht ermittelt.
Der Ortsverein war [[1973]] gegründet worden für Hüttblek, Sievershütten und Stuvenborn. 2013 beging er sein 40. Juniläum.<ref>https://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article115869594/Sozialdemokraten-feiern-ihren-40-Geburtstag.html</ref>
Ehemalige Vorsitzende waren Erika Günger und Horst Eichert.

In der [[Kommunalwahl 1986]] wurde [[Andreas Beran]] Gemeindevertreter in Hüttblek, später bis [[2000]] auch stellvertretender Bürgermeister.

Version vom 3. September 2024, 12:05 Uhr

Der Ortsverein Hüttblek war eine Gliederung im Kreisverband Segeberg. Er war im März 2023 nicht mehr in der Übersicht des Kreisverbandes über die Ortsvereine aufgeführt.[1] Wann er aufgelöst wurde, ist bisher nicht ermittelt.

Der Ortsverein war 1973 gegründet worden für Hüttblek, Sievershütten und Stuvenborn. 2013 beging er sein 40. Juniläum.[2]

Ehemalige Vorsitzende waren Erika Günger und Horst Eichert.

In der Kommunalwahl 1986 wurde Andreas Beran Gemeindevertreter in Hüttblek, später bis 2000 auch stellvertretender Bürgermeister.