Diskussion:Richard Reuter

Aus SPD Geschichtswerkstatt
Letzter Kommentar: 23. August 2020 von Kaffeeringe

Steffen, kannst du feststellen, woher dieser unschöne Zwischenraum neben dem Bild kommt? Ich kriege ihn nicht weg.Skw 04:30, 23. Aug. 2020 (CEST)

Lebensdaten

Lebensdaten gibt es von Richard Reuter keinen, oder? Hat das Stadtarchiv vielleicht die Lebensdaten zur Hand? --Kaffeeringe (Diskussion) 16:31, 12. Mai 2020 (CEST)Beantworten[Beantworten]

  • Ich habe gerade mal eine Anfrage beim Kreisarchiv gestellt, ob die da noch Material haben. --Elbgenosse 08:04, 13. Mai 2020
  • Es müsste ja irgendwo mal stehen, wann der Bürgermeister einer Stadt gestorben ist. Und dazu wird es dann auch eine Todesanzeige und einen Nachruf gegeben haben. Aber ich nehme die Bürgermeister von Städten auch immer als Beispiel dafür, dass der Satz "Im Internet steht alles" nicht stimmt. Auf den meisten Websites der Kommunen kann man gerade mal etwas über den aktuellen Bürgermeister erfahren. Schon wer der Vorgänger war, steht da nicht. Das Internet ist sogesehen weitestesgehend ein gegenwartsfixtiertes Medium. --Kaffeeringe (Diskussion) 08:09, 13. Mai 2020 (CEST)Beantworten[Beantworten]