Ortsverein Haseldorf/Haselau: Unterschied zwischen den Versionen

CBE kielpower (Diskussion | Beiträge)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Skw (Diskussion | Beiträge)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

Der '''Ortsverein Haseldorf/Haselau''' ist eine Gliederung im [[Kreisverband Pinneberg]]. [[2014]] wurde er aus den Ortsvereinen [[Ortsverein Haseldorf|Haseldorf]] und [[Ortsverein Haselau|Haselau]] gebildet.<ref>[https://archive.ph/g2AZY SHZ 25.11.2014]</ref> [[2021]] löste [[Michael Bauer]] [[Thomas Hölck]] als Vorsitzenden ab.
Der '''Ortsverein Haseldorf/Haselau''' ist eine Gliederung im [[Kreisverband Pinneberg]]. Im November [[2014]] bildete er sich aus dem Zusammenschluss der Ortsvereine [[Ortsverein Haseldorf|Haseldorf]] und [[Ortsverein Haselau|Haselau]].<ref name=":0">Heer, Kirsten: ''[https://archive.ph/g2AZY SPD setzt auf Zusammenarbeit]'', ''Uetersener Nachrichten'', 25.11.2014</ref>

Dem Gründungsvorstand gehörten an [[Thomas Hölck]], seine Stellvertreterin [[Heike Meyer-Schoppa]], Kassenwart [[Frank Schoppa]] und Beisitzer [[Rolf Lange]] (alle wiedergewählt, vorher [[Ortsverein Haseldorf]]). Neu gewählt wurden Schriftführerin [[Marina Hölck]], Beisitzerin [[Bianca Rehage]] sowie [[Ernst Struck]] (dieser vorher [[Ortsverein Haselau]]).<ref name=":0" />

== Vorsitz ==
*[[2021]] - [[Michael Bauer]]