Ortsverein Erfde: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SPD Geschichtswerkstatt
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Ortsverein Erfde''' ist eine Gruppierung im [[Kreisverband Schleswig-Flensburg]].
Der '''Ortsverein Erfde''' ist eine Gliederung im [[Kreisverband Schleswig-Flensburg]]. Er wurde [[1972]] gegründet.
 
Zu den Gründungsmitgliedern gehörte [[Holger Astrup]], Vorsitzender von [[1975]] bis [[1989]].


{{Navigationsleiste Ortsvereine in Schleswig-Flensburg}}
{{Navigationsleiste Ortsvereine in Schleswig-Flensburg}}
[[Kategorie:Ortsverein|Erfde]]
[[Kategorie:Ortsverein|Erfde]]
[[Kategorie:Kreisverband Schleswig-Flensburg|Erfde]]
[[Kategorie:Kreisverband Schleswig-Flensburg|Erfde]]

Aktuelle Version vom 7. Juni 2021, 03:39 Uhr

Der Ortsverein Erfde ist eine Gliederung im Kreisverband Schleswig-Flensburg. Er wurde 1972 gegründet.

Zu den Gründungsmitgliedern gehörte Holger Astrup, Vorsitzender von 1975 bis 1989.