2024: Unterschied zwischen den Versionen

==August==
*[[24. August]] - Tag der offenen Tür im [[Naturfreunde|Naturfreundehaus Kalifornien]], der Ferieneinrichtung für alle am [[Ortsverein Schönberg|Schönberger Strand]].
*[[28. August]] - [[OberbürgermeisterIn Kiel|Kiels Oberbürgermeister]] [[Ulf Kämpfer]] kündigte an, nicht noch einmal für eine Amtszeit zu kandidieren.<ref>NDR: ''[https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/2026-ist-Schluss-Kiels-Oberbuergermeister-Kaempfer-tritt-nicht-wieder-an,kaempfer248.html 2026 ist Schluss: Kiels Oberbürgermeister Kämpfer tritt nicht wieder an]'', 28.08.2024 13:28 Uhr</ref>

==September==

Aktuelle Version vom 29. August 2024, 16:37 Uhr

Im Bund regiert Bundeskanzler Olaf Scholz mit einer "Ampelregierung" aus SPD, Bündnis 90/Die Grünen und FDP. Parteivorsitzende sind Saskia Esken und Lars Klingbeil.

In Schleswig-Holstein regiert eine Koalition aus CDU und Grünen unter Ministerpräsident Daniel Günther. Landes- und Fraktionsvorsitzende ist Serpil Midyatli.

Mai

• 2. Mai - Arbeitnehmer*innenempfang der SPD Landesgruppe Schleswig-Holstein, Hotel Best Western, Neumünster

Nicht datiert